Freizeit Männer (Dienstag)

< zurück zu den Mannschaften

     Spielklasse:

Hobbyliga-Leipzig Männer Staffel B 4

     Trainingszeit:

Dienstag, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr

     Trainingsort:

Sporthalle des BSZ-7,
Tauchaer Str. 188
04349 Leipzig-Thekla

     Verantwortliche:

Michael Weber und Axel Strübing

     Kassenfrau:

Kristina Weise

 


Jens Augustin

Axel Strübing

Martin Hillert


Urs Schuricht


Steffen Blaurock

Kristina Weise

Torsten Schröder

Eckart Resch

Michael Weber

Heiko Busch

Sina Riemschneider
 

 

Ausgerechnet BiBaBo - das war unsere Reaktion, nachdem uns die Glücksfee schon wieder beim Auslosen der 1. Pokalrunde nicht wohlgesinnt war. Alle dachten sofort an die 3:0 Klatsche am ersten Spieltag. Am Ende zeigte sich jedoch, dass der Pokal tatsächlich seine eigenen Gesetze hat. So wie Ossi waren wir alle platt und froh.

Beim Auswärtsspiel am 08.06.2012 beim USC I wollten wir endlich unsere Niederlagenserie stoppen - und es gelang. 

Auf zum 4. Sachsenbeach - am Freitag (22.6.2012) war es wieder soweit. Seit Beginn der Veranstaltung starteten wir jedes Jahr im Hobbyligaturnier und erreichten in den vergangenen Jahren immer "Treppchenplatzierungen". Dieses mal traten wir gar als Titelverteidiger an.