Am Samstag richteten unsere NORDSTERNE bereits zum 9. Mal den

Sparkassen Winter-Beach-Cup aus.

Unter dem Motto:

veranstaltete die Sparkasse Leipzig Beachvolleyball-Turniere auf der Beachanlage „NO LIMIT“.

Im Finale des Quadro-Mix-Turnieres setzte sich das Team „Sandsturm“ vs. „Für Heiko reicht’s!“ mit 2:0 durch.

Die beiden Duo-Männer Teams „Latinos ITK“ und „unrasiert & nicht gewaschen“ setzten in einem spektakulären Finale einen tollen Schlusspunkt. Wahnsinn, was die beiden Teams den Zuschauern geboten haben. Tolle Aktionen und Dramatik pur!

Am Ende lagen sich die „Latinos“ nach einem packenden 3-Satz-Krimi (1. Satz 28:26 für unrasiert & ungewaschen; Tiebreak 15:13) überglücklich und jubelnd in den Armen.

Allen Gewinnern und Platzierten - herzlichen Glückwunsch!

Mehr und weitere Platzierungen in Kürze ....

Die Fotos sind online!

 

Am 23. November 2013 war es wieder soweit.

Traditionell hießen unsere NORDSTERNE unter dem olympischen Motto: „Dabei sein ist alles“
Freizeit-Mix-Teams
herzlich zum 18. NORDSTERN-POKAL willkommen.
Mit 16 Teams aus Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen wurde die 18. Auflage unseres beliebten Freizeit-Turnieres zum „Drei-Länder-Turnier“ und war wieder ausgebucht/überbucht!

Gandhi’s Enkel und Cospudis bescherten im Finale allen Zuschauern eine Verlängerung und krönten ein stimmumgsvolles Turnier.

Gandhi’s Enkel als 17. Mannschaft auf der Warteliste und „Nachrücker“ setzte sich im Tiebreak vs. den Vorjahresdritten durch und konnten nach 2004 den 2. Pokalerfolg bejubeln.

Franzi unsere „Glücksfee“ hatte wohl ein gutes Händchen und einen guten Griff:
Mit der Kugel Nr. 16 zog sie den „Letzten“ des Turniers EVO-Mix Härtensdorf als Gewinner des Hauptpreises aus dem Lostopf!
Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Allen Teams – ein großes DANKESCHÖN für ein stimmungsvolles Turnier!

Die Fotos sind online!

Turnierergebnisse: