Bei guten äußeren Rahmenbedingungen nahmen am 21. Juni 3 NORDSTERN-Mannschaften an der  21. LIPSIADE im „Stadion des Friedens“  in der Max-Liebermann-Str. teil.

Echt stark: Neue Kinder- und Jugendabteilung meldete 2 Teams!
Für unsere beiden weiblichen U16-Mannschaften war es die Wettkampf-Premiere! Nach den vielen Trainingsstunden bot sich nun die Gelegenheit erste Wettkampf-Erfahrungen sammeln und viel Spielspaß erleben zu können.

Für Freitag, den 16. Mai 2014, hatte der Vorstand zur VNL-Mitgliederversammlung 2014 in die Sporthalle Gustav-Kühn-Str. 1 eingeladen.

Aus allen Bereichen unseres Vereins waren Mitglieder anwesend. Im Präsidium nahmen mit Hans-Jörg Schmidt (1. Vorsitzender), Ingo Schmole (2. Vorsitzender) und Thorsten Wolfram (Schatzmeister) die Mitglieder des Vorstandes Platz.

Nach Feststellung der Beschlußfähigkeit berichtet Hans-Jörg über das vergangene Jahr in seinem Tätigkeitsbericht.
Schwerpunkte waren darin die sportliche Entwicklung der Mannschaften, die positive Entwicklung der Mitgliederzahl, die erstmalige Ausrichtung der BM U20, die eigenen Turnierhöhepunkte wie NORDSTERN-POKAL und Sparkassen Winter-Beach-Cup, sowie die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in der sanierten Halle BSZ 7 u.v.a.