2. Spieltag der Damen I

Zu Beginn des Spiels am Samstag, den 08.10.2022, betraten unsere neun NORDSTERNE der Nordstern-Leipzig I Mannschaft freudig das Spielfeld gegen den Polizeisportverein Leipzig. Einige Schusselfehler und Abspracheprobleme kosteten uns jedoch den ersten Satz (19:25). Und dann nahm die Abwärtsspirale ihren Lauf…

 Trotz, dass wir uns im zweiten Satz mit der gleichen Motivation präsentierten, konnten wir dieses Mal einfach kein unserem Niveau entsprechendem Spiel aufbauen und mussten sowohl den zweiten als auch den dritten Satz an den PSV abgeben (12:25, 10:25).

Somit stehen wir nun auf Platz 4 in der Tabelle. Unsere Mannschaft bestand aus: Aline (K), Bettina, Clarissa, Claudia, Franzi, Judith, Lynn, Marie, Nora und Hans-Jörg (Coach).

Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Zuschauern und freuen uns auf den nächsten Spieltag, ein Heimspieltag der NORDSTERNE.

Das erste Spiel gegen LeiLo Volleys I, dem ungeschlagenem Tabellenführer, und danach gegen VV Grimma III (3. Platz in der Tabelle).

Anpfiff: 10 Uhr, Breitenfelder Str. 19

 

Autor: C.S.S.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 708

VOLLEYBALLVEREIN
NORDSTERN-LEIPZIG 1990 e.V.
Lust auf Volleyball! Wir sind Dein Verein!
IDS

Folge Uns